magische Stuhlauflage leben im Wohnmobil Jens&Manu

Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Offlinemodus und Ankündigung

Am vergangenen Wochenende war diese Seite für 2 Tage leider Offline. Ein Plugin verursachte diesen Fehler, an diesem Problem haben wir mehrere Stunden zu tun gehabt. Nun endlich funktioniert fast alles wieder, an der endgültigen Beseitigung der Fehler arbeiten wir. 

Trotzdem haben wir an unseren verschiedenen Videoprojekten weiter arbeiten können. Deshalb möchte ich hier auf diesem Wege ein weiteres Video unserer Sardinienreise ankündigen. IN einer kurzen Sequenz zeigen wir verschiedene Drohnenaufnahmen dieser phantastischen Insel. Der fertige Film mit allen Drohnenaufnahmen folgt noch in diesem Jahr. Wir hoffen damit einen weiteren Beitrag zu zeigen, wie toll diese Insel wirklich ist. Schon jetzt habe ich wieder Sehnsucht nach dieser Insel.