browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neue Produktfotos – wir hübschen auf!

Posted by on 21. Januar 2022

Seit etwa 1,5 Jahren haben wir unsere magischen Stuhlauflagen in unserem Shop. Schon lange haben wir festgestellt, dass wir Handlungsbedarf bei der Präsentation unserer Artikel haben. Deshalb war es notwendig professionelle Hilfe zu suchen. Begonnen haben wir mit den Stuhlauflagen für die Standard und Exklusiv Auflagen, sowie die Hockerkissen. In der nächsten Zeit werden alle anderen Artikel ebenso einer Kur widerfahren und damit die Präsentation besser und einheitlich durchgeführt.

Hier nun die ersten Ergebnisse:

Exklusiv Auflage auf Hochlehner Stuhl        Standard Auflage auf Hochlehner Sitz

       

       

Die Bilder werden nun Stück für Stück in die entsprechenden Shopseiten eingepflegt. Auch fassen wir verschiedene gleichartige Produkte zusammen, der Bestellvorgang über verschiedene Auswahlmöglichkeiten vereinfacht.

Keine Kommentare erlaubt.