browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Livestream zur Verlosung

Posted by on 26. Februar 2018

Am gestrigen Abend haben wir die Verlosung der VR-Brillen anläßlich unseres 1-jährigen Youtube Jubiläums durchgeführt. Eine kleine Überraschung gab es auch noch, ein weiterer Gewinner kann sich über ein Wifi Router von Huawei freuen.

Später entwickelte sich während des Livestreams eine angeregte Untehaltung zu vielen Wohnmobilthemen, zum Leben im Wohnmobil und vielen anderen artverwandten Themen. Teilweise 96 Teilnehmer sahen einen regen Gedankenaustausch, lustig und in unserer ursprünglichen Art. Wir hatten viel Spaß in dieser reichlichen Stunde. Resultierend daraus und aus einer Frage während des Livestreams werden wir auch in Zukunft dieses Mittel einsetzen. Dabei wird es rechtzeitige Ankündigungen in den sozialen Medien vorher geben, dass Interessierte sich  entsprechend einrichten können. Hier verlinke ich nun den entsprechenden Livestream.

Keine Kommentare erlaubt.