browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Frohe Weihnachten …

Posted by on 24. Dezember 2013

DSCF1529_Bildgröße ändernwünschen wir allen Wohnmobilisten und Freunden, die diese Seite besuchen. Erfüllt euch eure Wünsche und die Vorhaben mit dem Wohnmobil im kommenden Jahr.

Auch unsere Vorhaben nehmen nun gestalt an, wir erwarten nun das neue Wohnmobil und die ersten Reisen dazu sind geplant. Dazu haben wir uns, wie es sich für Wohnmobilisten gehört, eine entsprechende Spardose zugelegt. Diese wird nun fleißig gefüllt, damit die zukünftigen Reisen auch eine ordentliche finanzielle Basis haben.

Die Weihnachstzeit bietet auch genügend Gelegenheit, die Bilder und Videos aus der zurückliegenden Saison nochmals zu sichten. Daraus gestalten wir Bildershows oder Videos , die wir in ruhigen Stunden gern ansehen. So können wir einiges Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen.

Keine Kommentare erlaubt.