Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Jens&Manu laden ein – Wir zeigen euch Thüringen

Beschreibung

Im vergangenen Jahr haben wir dieses Event erstmalig durchgeführt, mit fantastischen Erfolg. Nun setzen wir diese Reihe fort und möchten euch auf diesem Wege unser wunderschönes Thüringen nahe bringen. Thüringen ist nicht nur der Thüringer Wald oder das wunderschöne Saaletal, auch im Norden von Thüringen gibt es tolle Sehenswürdigkeiten. 

Wir treffen uns in der Heimat von Jens, da ist er geboren. Sondershausen hat einen Erlebnispark auf der Hainleite, den sogenannten Possen! Ein Jagdschloß vom Fürsten zu Sondershausen, der in den letzten Jahren zu einem Erlebnispark ausgebaut wurde. Der Possenturm, die vielfältigen Tiergehege, der Bärenzwinger und vieles mehr erlebt ihr an diesem Ort. Natürlich ist eine tolle Gastronomie mit weitläufigen Biergarten vorhanden.

In Sondershausen und Umgebung bieten sich vielfältige Möglichkeiten. Ein Besuch des Schloßes oder die Besichtigung des Erlebnisbergwerks und nicht zuletzt der nahe Kyffhäuser sind tolle Ausflugsplätze. All das kann organisiert werden, wir laden euch ganz herzlich dazu ein.

Wie bei uns üblich, ist dieses Event ein All Inclusive Veranstaltung. Darin sind enthalten, die Abendessen an beiden Tagen, offene Getränke an den Abenden, Brötchenservice, Stellplatzgebühren und die gesamte Organisation. Für Vorschläge und kurzfristige Änderungen sind wir immer zu haben und werden das soweit es geht realisieren.

Event F.A.Q.

Auswahl Event

Bitte unbedingt angeben, welches Event ausgewählt wird, wir müssen im Vorfeld buchen können.

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gesamtzahl Plätze: 10 (4 frei)
  • PossenSondershausen
  • Kleiner Hainleitenrundweg
  • Sondershauusen
  • Thüringen

detaillierter Zeitplan

  • 14. August 2020
    16:00 - 16. August 2020 - 13:00
Teile dieses Event
Zu Ihrem Kalender hinzufügen