browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der 2. Tag

Posted by on 18. Juni 2012

So, nun sind wir im Urlaub richtig angekommen. Heute schön ausgeschlafen, gefrühstückt und dann noch nette Gespräche auf dem Stellplatz. Gegen 11.00Uhr sind wir dann los, am Main entlang in Richtung Schweinfurt, dann weiter südlich Richtung Mainschleife. Zunächst wollten wir in Wipfeld den nächsten Halt während unserer Mainreise  machen. Der Stellplatz befindet sich zwar direkt am main, aber ohne Schatten wollten wir diesen nicht nutzen. Also sind wir gleich weiter und bereits im nächsten Ort fanden wir einen gut gelegenen Stellplatz. Obereisenheim, auch direkt am Main, Schatten, Strom und Ver- und Entsorgung war hier vorhanden. Die Winzer dieses Ortes haben sich zusammen getan und diesen Stellplatz geschaffen, sicher spielt da auch ein Hintergedanke mit. Brütende Hitze, aber nun ging es auf die Fahrräder. Der Weg führte uns nach Volkach, unterwegs noch mit der Mainfähre nach Fahr. Überall viele Bilder gemacht, wir möchten ja eine Publikation erstellen. Nun werden wir noch Obereisenheim einen Besuch abstatten, ein gutes Lokal suchen und etwas zu Abend essen. Auch davon berichte ich dann wieder.

image

Keine Kommentare erlaubt.