Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Stammtisch am 5.1.19

Da sich über die Whats-App Gruppe nicht alles so einfach organisieren lässt, haben wir uns dazu entschlossen auf meiner Internetseite einen Zugang für alle Teilnehmer am Wohnmobilstammtisch einzurichten. Dies dient dann auch für weitere Treffen die im Jahr 2019 folgen werden.

Wir haben in der Zwischenzeit ein Orga Team gegründet, welches sich derzeit aus den Personen Rainer Jänicke, Mario Trützschler und meiner Wenigkeit zusammensetzt. Dies ist keine Wertung, hat sich aus der Vergangenheit so ergeben. Es können durchaus noch weitere mit in dieses Team hinzukommen.

Für das Treffen am 5.1. in Steinbach-Hallenberg sind die Vorbereitungen soweit schon gelaufen, dass wir uns in der Sportsbar Castello ab 14 Uhr treffen. Ab 15 Uhr ist gemeinsames Kaffeetrinken geplant. Weitere Aktivitäten hat Rainer schon mal vorgeschlagen, ich habe es noch um einige wenige Punkte ergänzt. Falls weitere Vorschläge für das Zusammentreffen noch vorhanden wären, insbesondere was Reiseberichte usw. betrifft, reicht eine Nachricht hier über das auf der Hauptseite liegende Kontaktformular. Bei entsprechendem Zuspruch ergänzen wir dies.