browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Besuch bei der CMT

Posted by on 25. Januar 2015

Kurz entschlossen, haben wir uns gestern auf den Weg nach Stuttgart zur diesjährigen CMT gemacht. Neben dem Besichtigen neuer Wohnmobile, war der Grund auch der bevorstehende Urlaub im Frühsommer diesen Jahres. Nach Frankreich soll es gehen, ein paar Infos im Vorfeld sind eben auch nicht schlecht.

Bereits im Vorfeld wusste ich, dass bei unserer bevorzugten Firma neue Wohnmobile erschienen sind. Da es wieder einen Grundriss gibt, der unserer ehemaliger Villa sehr nahe kommt, war unser Interesse sehr groß. Also haben wir dieses Ziel auch zuerst angesteuert. Nun ja, wenn der so bei der Messe steht, ist es schon schön anzusehen. Bei näherem betrachten sieht man, dass es für die preiswertere Schiene gebaut worden ist. Vorgehängte Fenster und Detaillösungen an den gespart wurde, lassen mich diese Aussage treffen. Trotzdem kein schlechtes Wohnmobil.

Das war so der erste Punkt, den wir uns angesehen hatten. Im weiteren Verlauf haben wir noch weitere interessante gesehen, dazu werde ich aber eine seperate Seite kreiieren, da es doch umfangreicher wird.

Keine Kommentare erlaubt.