browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aus dem Urlaub zurück

Posted by on 23. Juli 2013

Lange nichts hier auf der Seite geschrieben, einfach zu viele Eindrücke und Erlebnisse die wir während unserer Griechenlandreise mit unserer Villa erlebt haben. Es war eine wirklich wundervolle Reise, voller Erfahrungen und dem wichtigsten, einem Widerholungsgedanken.Gesamttour Neu

Die 4237 km die wir zurück gelegt haben, da war nicht ein Kilometer den wir bereut haben. Solche Orte wir Parga, Korinth oder die Umgebung von Volos sind nachhaltig haften geblieben. Das Erlebnis Fähre muß man als Wohnmobilist ebenfalls mit gemacht haben.

Nun hat uns der Alltag wieder, zur Zeit beschränkt sich unsere Wohnmobilvergnügen wieder auf die Wochenendtouren. Neue Stellplätze haben wir bereits kennen gelernt, alte wieder besucht. Jedes Wochenende sehnen wir herbei, hoffentlich gehts bald wieder los. In diesem Sinne verbleibe ich erst einmal wieder, es werden neue Aktivitäten und ein spannendes Projekt folgen. Lassen Sie sich überraschen!

Keine Kommentare erlaubt.