browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wohnmobiltalk am Sonntag

Posted by on 22. Juli 2019

Es war wiedermal Zeit für einen Livestream mit Jens&Manu. Warum das? Lange schon wollten wir einige Ankündigungen für unsere weitere Tätigkeit rund um Youtube machen, haben auch nach einer geeigneten Form gesucht. Da bietet sich so ein Livestream immer wieder an, man erreicht viele User und kann Live mit Ihnen während der Sendung kommunizieren. Das macht die Sache sehr interessant und bereitet nicht nur uns, viel Freude. Unser letzter fand am gestrigen Sonntag Abend statt, über 1000 Leute haben daran teilgenommen. In der Spitze waren es 195 Teilnehmer gleichzeitig und durchschnittlich wurde etwa 15 min zugesehen. Einige von Euch waren während der gesamten zeit dabei. Danke an alle die teilgenommen haben.

Unsere Ankündigungen im einzelnen waren:

Diesen Livestream haben wir genutzt um einige Ankündigungen zu machen.
Diese sind:

  1. Besuch des Caravan Salon in Düsseldorf – Wir drehen wieder Wunschmobile auf Anfrage
  2. Treffen in NRW auf dem Stellplatz „Am Aasee“ in Bochholt vom 20.9. – 22.9.
  3. Knüllfeld für alle vom 16.8. – 18.8.

Weiterhin haben wir unsere nächste Fernreise bekannt gegeben, diese wird ab Himmelfahrt im kommenden Jahr nach Griechenland stattfinden. Wer sich dran hängen möchte, bitte über unser Konatktformular http://www.wohnmobilhobby.de/impressum-wichtiges/kontkat/ anmelden. Weitere Infos gibt es auf der Webseite: http://www.fotostorie.de/griechenland.

Wir haben über unsere Veränderungen der elektrischen Anlage berichtet und Elemente davon von der Fa. Büttner installiert. Ein kompetenter Ansprechpartner ist dafür mein Freund Thomas Baumann von Baumann-Reisemobile http://baumann-reisemobile.de/

Ebenso sind wir auf unseren Shop auf unserer Webseite eingegangen, der auf dem CSD 2018 entstanden ist. Mittlerweile schon etwas gewachsen, aber die wichtigsten Produkte haben wir immer vorrätig. http://www.wohnmobilhobby.de/shop/

Keine Kommentare erlaubt.