magische Stuhlauflage leben im Wohnmobil Jens&Manu

Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Verlosung vor Weihnachten

Ein weiteres Wochenende, an dem wir nicht unterwegs waren. Doch ohne Wohnmobil gehts nicht. So haben wir unsere Villa für die Fahrten im Advent und zu Weihnachten vorbereitet und entsprechend ausgeschmückt. Dies wird dann das 3. Weihnachten, welches wir in unserer Villa erleben. So wie bei den anderen freuen wir uns schon darauf.

Aber auch andere Aktivitäten gab es, über die wir in unserem wöchentlichen Video berichten. Als erstes ein Besuch auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt, genannt Suhler Chrisamelmart. Anschließend haben wir eine Fernsehshow live besucht. Ein tolles Erlebnis, auch wenn im Fernsehen einiges besser zu sehen war. 

Wir habe unsere Bestände zu Hause mal durchforstet. Dabei sind uns Artikel in die Hände gefallen, die wir nicht mehr benötigen. Andere sicher schon mehr, deshalb haben wir über unseren Youtube Kanal Jens&Manu eine Verlosung gestartet. Die Artikel sind 2 verschiedene Aufbewahrungsboxen für das Wohnmobil und ein Reise Logbuch, speziell auf den Wohnmobilfahrer gezielt. Wir denken damit, denjenigen eine Freude bereiten zu können, die es erhalten. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, seht ihr im Video von dieser Woche.