browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schöne, faszinierende Abende auf der CMT

Posted by on 14. Januar 2018

Wir sind froh und stolz zugleich hier zu sein. Hier auf der CMT 2018 in Stuttgart. Bei solchen Events trifft man sich, unterhält sich und hat tolle Momente. Das betrifft den Tag aber auch den Abend. Wir reden über prersönliches, quatschen über unser Hobby. Dann entstehen Momente, die man gerne bannen möchte. Diese sind für den betreffenden unwiederbringlich, haben auch ein eigenes Feeling. So geschehen an diesen ersten Tagen hier in Stuttgart. Instagram, Facebook und andere soziale Medien machen es möglich, das man sich auch Abends trifft. So passiert hier an den ersten Tagen. Eine Gitarre an Bord, schon entsteht ein Moment wo man vieles reflektiert, über einiges nachdenkt. Die Texte der Lieder haben soviele Emotionen frei gesetzt, da wird man schon mal übermütig. Die eine oder andere Live Situation wird ausgenutzt, ein Video gedreht. Genaus das wollen wir zeigen, ein schönes Feeling mit, im und um das Wohnmobil.

Nicht verstehen können wir dann Kommentare, die uns diskreditieren und uns zu Alkoholikern abstempeln. Wir geben einen großen Teil unseres Lebens preis, zeigen freudiges aber auch negatives. All das in dem Content, die Wirklichkeit in und um das Leben mit dem Wohnmobil darzustellen. Wir müssen dies nicht tun, wir wollen es. Auch solche Momente, die man genießt. Genuss ist Leben! und wir möchten leben, in, mit und rund um das Wohnmobil. Wir lassen uns durch sinnlose Kommentare nicht beirren, auch weiterhin werden wiir dieses Hobby leben! Ein kleines Statement was mal gesagt werden Muss!

Keine Kommentare erlaubt.