browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Villa II

Endlich ist es da, das neue Wohnmobil. In dieser Galerie kann ich einige Aufnahmen vom Eura Mobil 635 LS zeigen. Dieser Grundriss kommt unseren Wünschen sehr entgegen. Eine große Sitzbank an der Seite und noch eine Sitzgruppe. Das relativ große Bad mit einer abgetrennten Dusche ebenfalls. Auch die Küche bietet genügend Platz für die entsprechenden Aktivitäten. Im Doppelboden haben wir genügend Stauraum für alle möglichen Utensilien die das Abenteuer WoMo einfacher machen. In der folgenden Galerie ist einiges zu sehen, wie das WoMo eingerichtet ist.

Einige Veränderungen sind noch geplant, aber alles mit Bedacht und je nach dem Geldbeutel. Zuerst wird das Fernsehteil umgebaut, damit wir beim Fernsehen nicht ständig mit Halsstarre kämpfen müssen. Ein anderer Fernseher wird dann auch eingebaut, dieser hat dann gleich DVD und die Möglichkeit als Musikplayer. Nebenbei müssen wir auch den Receiver tauschen, da ja das analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet wird.



Keine Kommentare erlaubt.